Telefon: 0561 4992-0

Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Online buchen

ADticket

Unsere Highlights

Bibi Blocksberg - Das Musical

Bibi Blocksberg - Das Musical

Veranstaltungsart
Kinder- und Jugend, Musical

Ort
Stadthalle

Veranstalter
Konzertbüro Emmert GmbH

Termine
So, 12.05.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Bibi Blocksberg, die berühmteste Hexe Deutschlands. Zum 40- jährigen Jubiläum ist das neue Original- COCOMICO Musical LIVE zu erleben.
Vier erfolgreiche Bibi- Blocksberg Live Musicals hat Produzent und Autor Marcell Gödde erfolgreich auf die Bühne gebracht. 1,2 Millionen Zuschauer bestätigen den Erfolg.

Jetzt ist „Alles wie verhext!“ von großen und kleinen Zuschauern zu bestaunen.
Jeder kennt die Tage an denen einfach alles schief läuft. Man steht schon morgens mit dem falschen Fuß auf, es zieht sich über den ganzen Tag … alles wie verhext …
Einen solchen Tag erwischt Bibi Blocksberg. Morgens ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern, in der Schule klappt auch nix und abends ist Walpurgisnacht auf dem Blocksberg.

Bibi soll mit ihrer Mutter und ihrer Oma das große Hexenfeuer entfachen. Aber was, wenn dort auch alles schief läuft? Wird es den Hexen der Familie Blocksberg gelingen?
Dazu sind die großen und kleinen Hexen im Saal aufgerufen, denn mitmachen ist herzlich erwünscht.
Gern auch verkleidet, denn große und kleine Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen.
Wenn alles gut ausgeht mit Hilfe der Zuschauer, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

Eine mitreißende Inszenierung, mit tollen Liedern und ganz viel „ Hex hex! “
Ein herrlicher Spaß für die ganze Familie.

Tickets

https://www.eventim.de/noapp/event/bibi-blocksberg-alles-wie-verhext-das-musical-stadthalle-baunatal-16675239/?affiliate=KEG&utm_campaign=Kbemmert&utm_source=KEG&utm_medium=dp

https://kbemmert.reservix.de/p/reservix/event/2066750

Karten gibt`s hier:

HNA- Kartenservice, Kurfürstengalerie, 0561 203204
Stadtshop des Stadtmarketing Baunatal, 0561 95379580