Telefon: 0561 4992-0

Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Online buchen

ADticket

Unsere Highlights

Stefan Gwildis „BUNT!" - Live mit Piano und Streichern

Stefan Gwildis „BUNT!" - Live mit Piano und Streichern

Veranstaltungsart
Musik

Ort
Stadthalle

Veranstalter
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.

Termine
Sa, 11.03.2023, 20:00 Uhr

 

„Ich habe mir gesagt, wenn es nach all dieser Zeit wieder auf die Bühne geht, dann soll es so richtig BUNT! werden.“ So Stefan Gwildis auf die Frage, was man von ihm im neuen Jahr auf seinen Live - Konzerten zu erwarten hat.

Passend dazu hat er sein neues Album im Gepäck, welches durch eine bunte Mischung verschiedenster Stilrichtungen wie Soul, Funk, Reggae, Jazz und sogar einer Ska Nummer leuchtet.

Wer das Multitalent auf der Bühne live erlebt hat, weiß mit welcher Kraft er das Publikum zu begeistern versteht. Ob allein mit seinem Produzenten Tobias Neumann am Klavier oder in der großen Formation, jedes Konzert hat seine ganz eigene Faszination und man kann immer davon ausgehen, dass er sich etwas Überraschendes einfallen lässt. Stefan Gwildis ist und bleibt ein Entertainer seiner ganz eigenen Klasse und man spürt immer das intensive Zusammenspiel mit seinem Publikum.

Gerade jetzt ist die Lust umso größer, live mit dem Publikum all das zu genießen, was ein Konzert so einzigartig macht. Und so darf man für 2022 gespannt sein, was sich Stefan Gwildis diesmal für die Konzertsaison ausgedacht hat. Von einem Punkt kann man definitiv ausgehen: Es wird BUNT!

Am 11.03.2023 tritt Stefan Gwildis mit dem Programm "BUNT!" im Stadthalle Baunatal in Baunatal auf. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.

Tickets

Karten für diese Veranstaltung gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de

Homepage

Video