Telefon: 0561 4992-0

Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Online buchen

ADticket

Unsere Highlights

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Veranstaltungsart
Kabarett

Ort
Stadthalle

Veranstalter
Blue Cat Medien GmbH

Termine
Do, 19.01.2023, 20:00 Uhr

 

Der Kabarettist Wolfgang Trepper braucht nicht mehr als ein Mikrofon und eine Bühne, um wie ein Wirbelsturm über das Publikum hinwegzufegen. Unter anderem durch seine legendären Duo-Auftritte mit der Schlagerlegende Mary Roos ist er in seiner unvergleichlichen Art längst in den Kreis der deutschen Unterhaltungselite aufgestiegen.

Nun ist er nach längerer Pause endlich wieder live unterwegs und hat Lachsalven, Pointengewitter und die humoristische Abrissbirne im Gepäck. Er poltert, regt sich auf und analysiert. Politiker und Fernsehmoderatoren. Serien und Fußballdramen. Und natürlich Schlagertexte.

Alle, die es gründlich verdient haben, bekommen ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen. Das Reservoir für Treppers hemmungslos lustige Attacken ist nahezu unerschöpflich, denn an unsäglichen Typen und Themen mangelt es nie.