Ausstellung „Facetten der Fotografie“

Der Magistrat der Stadt Baunatal lädt Sie und ihre Freunde zur Ausstellung des Fotovereins Goldener Schnitt e.V. aus Fuldabrück ein.
Der Verein präsentiert die Ausstellung „Facetten der Fotografie“.
Es werden eindrucksvolle Fotografien zu vielfältigen Themen ausgestellt: von ausdrucksstarken Portraits und Naturmotiven über faszinierende Landschaftsaufnahmen bis hin zu Momenten des Alltags.
Zur Vernissage am Mittwoch, 15. April 2026, 17:00 Uhr sind alle Foto- und Kunstinteressierten herzlich in das Foyer des Rathauses in Baunatal eingeladen. Hier bietet sich die Gelegenheit mit den ausstellenden Fotografinnen und Fotografen ins Gespräch zu kommen, Informationen zu den Bildern zu erfahren und die Ausstellung in besonderer Atmosphäre zu genießen.
Während der Öffnungszeiten des Rathauses Baunatal können die Fotos bis zum 07. Mai besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.