Telefon: 0561 4992-0

30.11.2022

Fabienne und Mila holten ihre Advents-Überraschungs-Tasche in Großenritte ab.
Fabienne und Mila holten ihre Advents-Überraschungs-Tasche in Großenritte ab.

Aktion „Advent, Advent…..“

Adventsaktion des Spielmobil Augustine großer Erfolg

Spielmobil Logo für News

Über 470 Advents-Überraschungs-Taschen wurden von den kleinen Baunatalerinnen und Baunataler abgeholt, die sich damit zu Hause mit den Advents-Überraschungs-Taschen, die, was der Titel sagt: Eine Tasche voller Überraschungen, ist, auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen können. An jedem Advent können die Kinder nun einen Umschlag herausholen. Die Advents-Umschläge sorgen so bis zum Weihnachtsfest für Spiel, Spaß und Unterhaltung. Weihnachtliche Geschichten laden zum Lauschen ein und füllen fantasievoll die Vorweihnachtszeit.

Für die kleinsten Besucher unter 6 Jahren bereiteten die Mitarbeiter vom Spielmobil noch „Mini-Advents-Taschen“ vor – so blieben für Kinder im lesefähigen Alter ausreichend große Taschen übrig, um diese mit nach Hause zu nehmen.

Bei der Abholung erwartete die Kinder das Team vom Spielmobil mit einer Feuerschale, wo sie an Holzstäben Marshmallows rösteten. Wer noch keine Erfahrung mit dem Rösten von Marshmallows hatte, konnte sich unter Anleitung üben und die zuckersüße Klebrigkeit zubereiten.

Mehr Infos zum Spielmobil Augustine unter