Telefon: 0561 4992-0

16.06.2020

Bücherhelden gefunden

Viele Kinder nahmen teil - Gewinner wurden ausgelost

Liebe kleinen und großen Teilnehmer des Bücherhelden-Gewinnspiels der Stadtbücherei!

Das Spiel und die Einsendefrist sind nun vorbei. Insgesamt erreichten das Team der Bücherei 24 Einsendungen, die alle fünf Lösungen hatten. Ihr seid nun sicherlich gespannt, wer gewonnen hat? Die Stadtbücherei hat alle richtigen Lösungen durchgesehen und dann hat das Los entschieden.

Es stehen also drei glückliche Gewinner fest.
Zwei davon sind:

Hanna Schäfer, 4 Jahre
Jamie Jeserschek, 9 Jahre 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis.
Ein großes Dankeschön gilt allen Kindern, die mitgemacht haben und hoffentlich viel Spaß dabei hatten.

Gewinnerin Hanna mit Mama Martina 
Gewinnerin Hanna mit Mama Martina
Gewinner Jamie 
Gewinner Jamie
Stadtbücherei
 

Erweiterte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Weiterhin gilt eine eingeschränkte Verweildauer

In der Baunataler Stadtbücherei wurden vergangene Woche die bestehenden Öffnungszeiten erweitert. Demnach gelten in der Stadtbücherei ab Montag folgende Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch u. Freitag: 10 - 13 Uhr
Dienstag u. Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Rückgabebox
Mo. u. Mi: 10 - 16 Uhr, Di. u. Do.: 10 - 18 Uhr, Freitag 10 - 13 Uhr

Es gilt weiterhin eine eingeschränkte Verweildauer zur Medienausleihe unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und der Maskenpflicht.

Für Risikogruppen ist zur kontaktlosen Abholung vorbestellter Medien außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminabsprache ein kostenloser Service eingerichtet (Termine unter bchrstdt-baunatal.de oder Telefon 0561 4992-122).