Telefon: 0561 4992-0

28.03.2018

700 Besucher bei Pool-Party - Neues Buchungssystem

Neues Angebot für eine noch bessere Planung und genauere Informationen freigeschaltet

Die Pool-Party bot ein actionreiches Programm. 
Die Pool-Party bot ein actionreiches Programm.
Die Water-Globes gehörten zu den Highlights. 
Die Water-Globes gehörten zu den Highlights.
 

Spiel und Spaß für die ganze Familie versprach die große Family-Pool-Party im Freizeitbad des AquaParks und das nahmen die über 700 Partygäste wörtlich: Mit dem Zephyrus Discoteam aus Bielefeld feierten die großen und kleinen Besucher ausgelassen zu aktueller Chart-Musik. Neben riesigen Wasserspielgeräten wie Disco-Hause und Wasserschildkröte gab es eine lange Laufmatte, über die man über das Wasser flitzen konnte. Große Badeinseln luden zum Chillen ein. Beim Luftgitarrenwettbewerb unter der Überschrift „Wer rockt das Publikum im Bad und wird neuer Heavy Metal-König am Beckenrand?“ wurde kräftig gerockt, viel Spaß bereitete auch die Suche nach der neuen Hula-Hoop-Queen beim „Crazy Hula-Hoop-Contest“. Großer Andrang herrschte bei den beliebten Water-Globes, in denen man wie in einem Hamster-Rad über das Wasser rollen konnte.

Neues Buchungssystem freigeschaltet

Die neuen Aqua-Fitness- und Aqua-Bike-Kurse beginnen ab dem 09.04.2018. Die Buchung erfolgt künftig über das neue Buchungssystem, dem „Course Manager“. In diesem Buchungssystem können die Kunden alle Fitness-Angebote einsehen, so dass sie besser planen können und noch genauer informiert werden. Außerdem können so attraktive Folgebuchungsfunktionen genutzt werden. Somit kann noch gezielter auf die Bedürfnisse und Interessen der Kursteilnehmer eingegangen werden. Seit Mitte März ist das System freigeschaltet, das heißt, ab jetzt werden die Buchungsmöglichkeiten immer genau drei Wochen vor dem jeweiligen Kursbeginn um 6:00 Uhr morgens freigeschaltet. Zur Buchung gelangt der Kunde wie bisher über die Homepage www.aquapark-baunatal.de. Dort befindet sich die Fitness-Seite mit einer Übersicht über alle Kurse der Woche. Über den Button „Zur Buchung der Aqua-Kurse“ gelangt man zur Buchungsoberfläche des Course Managers.

Öffnungszeiten AquaPark

Montag 8 bis 14 Uhr
Dienstag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 10 bis 19 Uhr

Das Bad schließt montags um 14 Uhr, da nachmittags die notwendige Grundreinigung stattfindet.

Weitere Eindrücke von der Pool-Party