Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Startseite
A A A

Stellenausschreibungen

 
 
 

Kassiererin/Kassierer

 

Fahrer Mahlzeiten der städtischen Kindertagesstätten

 

Vier Auszubildende für den Beruf der/des Verwaltungsfachangestellten

 

9 Berufspraktikanten/innen im Anerkennungsjahr, 3 Auszubildende im Rahmen der praxisintegrierten Ausbildung

 

Eine Auszubildende/einen Auszubildenden für den Beruf der/des Fachangestellten für Bäderbetriebe

 

Eine/n Auszubildende/n für den Beruf der/s Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek

 
 

Ausbildungsfilm Stadt Baunatal

"Heute schon an morgen denken... Ausbildungsberufe bei der Stadt Baunatal"

Dieser Film gibt einen kleinen Einblick in die Ausbildung bei der Stadt Baunatal. Neben ein paar allgemeinen Infos über unsere Stadt und die Ausbildung zeigt er einen beispielhaften Arbeitstag der Verwaltungsfachangestellten, der Gärtner/innen mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau und der Fachangestellten für Bäderbetriebe.
Alternativ bieten wir aber auch noch weitere Ausbildungsberufe an: Dazu zählen Veranstaltungskauffrau/-mann, Fachangestellte für Medien- u. Informationsdienste, Fachkraft für Wasserversorgung. Ergänzt wird unser vielfältiges Angebot durch zahlreiche Schüler- und Berufspraktikantenstellen, auch im Kindertagesstättenbereich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bei Fragen zum Thema Ausbildung und Praktikum wenden Sie sich bitte an den Produktbereich Personal.

Frau Siegert
Tel. 0561/4992-234
E-Mail: personal@stadt-baunatal.de

Herausgeber der Filmmusik im Ausbildungsfilm

 
 
Direkt zur Navigation zum Seitenanfang Direkt zum Inhalt
Footer